Über uns

[vc_row][vc_column][smartslider3 slider=“10″][smartslider3 slider=“32″][/vc_column][/vc_row][vc_row gap=“30″][vc_column][vc_column_text]

Unternehmensgeschichte von HST-Austria

Die Unternehmensgeschichte von HST-Austria beginnt 1995 mit der Gründung einer Installationsfirma für Heizungstechnik in Österreich welche in den folgenden Jahren erfolgreich betrieben wurde.

In den 2000er Jahren wurde festgestellt, dass die Nachfrage nach qualitativen Sanitärprodukten sehr hoch war. Daher hat man sich entschlossen die Produktion und den Vertrieb von Sanitärprodukten in die eigene Hand zu nehmen.

Der Fokus des Unternehmens wurde im Jahr 2007 auf die Produktion und den Vertrieb von qualitativen Umwälzpumpen und Armaturen gerichtet und bis heute erfolgreich umgesetzt.

[/vc_column_text][smartslider3 slider=“9″][smartslider3 slider=“1″][/vc_column][/vc_row]